Newsletter 8: TV-Liebling  und Bühnenstar Tetje Mierendorf erweitert als Speaker das Vortragsangebot der E.A.T. Akademie

Newsletter 8: Tetje Mierendorf als Speaker der E.A.T. Akademie

„Wer sich keine Zeit für Gesundheit nimmt, wird sich bald Zeit für Krankheit nehmen müssen.“
Das ist das Motto von Tetje Mierendorf und der Mann weiß, wovon er spricht! Er war viele Jahre der immer lustige, dicke TV-Liebling. Dick sein war für den Entertainer Tete Mierendorf sein Markenzeichen und Erfolgsfaktor. Leibesfülle garantierte ihm seinen Platz in der Gesellschaft. Essen war für ihn eine Droge. Aber seine Fettleibigkeit war nicht lustig, sondern eine reale Gefahr für sein Leben. In seinem begeisternden und bewegendem Vortrag „Fettgeflüster“ lässt Tetje Mierendorf sehr private Einblicke in sein Leben zu und schildert seinen Moment der Erkenntnis, aufgrund seiner Fettleibigkeit dem Tod näher zu sein als dem Leben. 70 kg Gewichtsabnahme und die komplette Veränderung seiner Gewohnheiten haben in weniger als drei Jahren einen völlig gesunden, glücklichen und aktiven Menschen aus Tetje Mierendorf gemacht.
Aus seinen Erfahrungen hat Tetje Mierendorf in einem unterhaltsamen Vortrag einfache und praxistaugliche Umsetzungsstrategien gemacht, die er gern an alle Menschen weitergeben möchte, die ihr Leben nachhaltig gesund verändern wollen. Tetje ist ein echter Dranbleibexperte, ein Fachmann zum Thema Eigenverantwortung und Motivation.

Hier erfahren Sie mehr über Tetje Mierendorf